Wo bekomm Ich Ikea Gutscheine AUßER Bei Ikea :P

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, lass dir hier nix von den Nichtswissern erzählen, du bekommst z.B. bei Real und Kaisers auch Gutscheine, diese sind aber auf einen Preis von 25€ und 40€ festgelegt, kann sein das es noch andere gibt aber von diesen weiß ich 100%ig!

Bei der Post, die haben von div. Läden Gutscheine.

Bei größen Poststellen sind die am Ständer mit vielen anderen Gutschein-Karten.

soweit ich weis nur bei Ikea

MrsTalent  13.08.2012, 16:31

Sorry aber da bist du falsch informiert! Die gibt´s sogar im Supermarkt an der Kasse...