Kann ich mit denn HP Notebook zocken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein es ist nix von allen möglich 63%
Ja man kann aber davon nur Minecraft spielen 38%
Ja man kann aber davon nur roblox spielen 0%
Ja man kann daran fast alles zocken 0%
Man kann nur eine alte Minecraft java version drauf zocken 0%
Man kann nur Minecraft bedrock drauf zocken 0%

2 Antworten

Nein es ist nix von allen möglich

Also darauf vernünftig spielen wirst du nicht können. Vielleicht noch Browser Games, aber nicht das, was du möchtest. Websiten bauen sollte aber eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Brookhavenneu2
Fragesteller

Warum sollte das alles nicht funktionieren ich habe solange drauf gesparrt wie soll ich dann jemmals wieder ein Laptop bekommen wenn ich so wenig Taschengeld bekomme da kann ich ja direkt 100 jahre sparen wenn ich nach 2 jahren erst 300€ habe🙁

Ilovelego  05.09.2023, 17:14
@Brookhavenneu2

Das Problem ist, dass Technik die ordentlich leistet auch ordentlich kostet. Spiele sind nunmal das, was mit am meisten Leistung zieht. Hinzu kommt, dass ein Laptop sowieso immer teurer ist, da er nur einen begrenzten Platz bietet und somit die Komponenten kleiner sein müssen umd es schwieriger ist alle einzubauen. 300€ sind für einen Laptop halt nur wenig Geld, dementsprechend hat er auch nicht so viel Leistung.

Ja man kann aber davon nur Minecraft spielen

Aber auch nur grade so, Vanilla mit Performancemods wie Sodium, Starlight, FerriteCore und ImmediatlyFast. Sichtweite und Einstellungen wird man für 30FPS vermutlich dennoch runterstellen müssen