Kann ich mit denen die cd brennen?

6 Antworten

Die sind für's brennen geeignet, aber das ist ein Blue-Ray-Rohling. Wenn du unbedingt das CD-Format benötigst geht das damit natürlich nicht.

Natürlich kannst du deine Daten auf die Blue-Ray brennen, aber wenn du eine CD haben möchtest die du mit einem CD-Player abspielen können möchtest oder die in einem CD oder DVD-Laufwerk gelesen werden soll dann ist das nicht die richtige Scheibe.

Das ist kein CD-, sondern ein BluRay-Rohling.

Für CDs oder DVDs brauchst Du andere Rohlinge.

Nee. Damit kannst BluRays brennen, aber keine CD-R

Damit kannst Du keine CD brennen, weil es keine CD ist.

Du brauchst einen CD-Rohling. Das, was Du da hast ist ein Bluray-Rohling.