Kann ich mit dem Schokoticket von Essen aus nach Mönchengladbach fahren?

1 Antwort

Du kannst dich mit dem Schokoticket im kompletten VRR Verbundraum bewegen. Mönchengladbach befindet sich innerhalb des VRR Verbundraumes, daher kannst du deine Freundin ruhig besuchen fahren.

Der Link führt dich auf eine Karte, die den kompletten VRR Verbundraum zeigt, sodass du auf einen Blick siehst, wo du noch mit deinem Schokoticket hinfahren kannst. http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf