Kann ich mit AMD Radeon Vega 7 Grafik gut gaming spielen?

5 Antworten

Hallo,

da wirst du den Schock des Jahrhunderts erleben, denn die popeligste rx6600 übertrifft die OnBoard Lösung Vega7 um satte 400(!)%. Ja, richtg gelesen.

RX Vega 7 vs RX 6600 XT [in 6 Benchmarks] (technical.city)

Bild zum Beitrag

ABer hören ist nicht so gut wie seheh. Trauen Sie IHren AUgen!

https://www.youtube.com/watch?v=4wfA1iXGs8s

RX 6600 + Ryzen 5 5600G : Test in 12 Games - RX 6600 Gaming Test

Aber: In Microsoft Office sind beide Testkandidaten in etwa gleichwertig!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Grafikkarte, AMD)

Spielen ja, gut Nein. Das ist keine Grafikkarte sondern ein Grafikchip in deiner CPU. Klar kann man damit spielen, aber erwarte nicht sehr viel. Du wirst dich mit einer niedrigen Auflösung, Einstellungen und FPS arrangieren müssen.

Ja sehr gut sogar ich selber habe eins und es läuft einwandfrei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee nicht gut, das ist ein Grafikchip im Prozessor und keine "richtige" Grafikkarte

Nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby

AMAN47
Beitragsersteller

Also könnte ich nicht so spiele wie Fortnite, FIFA, Valorant, oder GTA darauf spielen

Uncis  04.07.2024, 00:18

ich spiele Fortnite generell gerne auf den niedrigsten grafikeinstellungen weil ich so einfach besser spielen kann könnte ich das Spiel dann normal spielen? eigentlich möchte ich auf dem pc nur fortnite spielen