Kann ich mit 2 Tage alten Ohrlöcher zum Friseur(ich bin mir nicht sicher ob ich unter den Föhn damit darf)?

1 Antwort

Ich würde von Fön, Haare schneiden, Haare färben, Dauerwelle und Ähnlichem dringend abraten - wenn es nur ums Waschen geht sollte es ok sein.

Mit einem frischem Ohrpiercing geht man in den ersten Wochen nicht zum Friseur...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung