Kann ich mit 16 selbst entscheiden was ich anziehen will?

16 Antworten

Klar kannst Du das selbst entscheiden. Rede nochmal mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Naja eigentlich kannst du dir das aussuchen aber ich vermute mal das deine Mutter sich Sorgen macht weil es halt auch viele Perverse Menschen gibt die es vllt auch in Betracht ziehen dich Sexuell zu belästigen.

Es ist deine Entscheidung aber versuche zu verstehen wrm deine Mutter dagegen ist

Guten Morgen im Grunde schon. Aber deine Mutter weiß was dir am steht. Bedenke auch dass Hotpans und bauchfreie Kleidung nicht immer gut aussehen, lieben Gruß

Hi,

und ja eventuell kannst du anziehen was du willst, aber kleide dich mit bedacht. ; )

Deine Eltern können dir was vorschreiben, aber sie können es nicht verbieten.

Grüße von PokémonFan398

Ich finde mit 16 kann man selbst entscheiden was man anzieht. Aber vielleicht ist es auch ganz sinnvoll über die Kritik der Mutter nachzudenken.