Kann ich mit 16 Jahren zu meinem Freund ziehen?

5 Antworten

WEnn deine Eltern das erlauben, wenn seine es erlauben und die Frage des Unterhalts geklärt ist, ja.

wenn deine eltern das erlauben und du das finanzieren kannst, warum nicht?

Nixy99
Beitragsersteller

Was muss ich da alles für Vorkehrungen treffen? Wie funktioniert das genau?

Meine Eltern haben nichts dagegen, seine Eltern würden die Verantwortung für mich übernehmen.

Hexe121967  19.01.2016, 14:44
@Nixy99

vorkehrungen? du packst deine sachen in einen koffer, fährst zu deinem freund und packst sie da wieder aus. dann zum einwohnermeldeamt und ummelden, fertig!

Nixy99
Beitragsersteller
@Hexe121967

Oh. Habs mir echt schwieriger vorgestellt. Danke!

Wenn deine Eltern das erlauben, dann ja. Aber warum will man sich so früh schon so fest binden???????

Dazu müssen deine Eltern damit einverstanden sein