Kann ich mit 15 schon investieren?

2 Antworten

In Deine Bildung kannst und solltest Du immer investieren. 😉👍

Richte mir Deinen Eltern ein Junior-Depot ein und fang an zu lesen:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/49689-investieren-f%C3%BCr-einsteiger/

Bruno00  22.06.2024, 21:29

Das ist quatsch. Sie sollen einfach bei sich investieren. Junior Depot ist einfach nur arbeit. Musst wieder bekanntgeben wenn der Junior 18 ist das wieder 10x belegen und und und

Sophonisbe  23.06.2024, 07:19
@Bruno00

Wenn Du meinst.

Bei mir hat es im letzten Jahrtausend gut funktioniert.

Wieso sollte es Illegal sein, dein Invest Konto kann auch über dein Eltern laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung