Kann ich mit 15 einen hexenschuss kriegen?

5 Antworten

Vielleicht können da auch nerven irgendwie betroffen sein oder innere Organe einen Stoß bekommen haben oder was weiß ich aber wenn es besser wird dann klingt das ja gar nicht mal so schlecht. Ich hatte auch mal so Seitenstechen das ging aber dann wieder weg. Sollte es schlimmer werden zögert nicht den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116117 anzurufen. Da ist nachts und am Wochenende erreichbar.

Sahralaramana 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 21:58

Ich habe keine seitenstechen aber danke

Ja, es ist möglich mit 15 einen Hexenschuss zu bekommen. Ob das einer ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn es nicht weg geht, solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja, vielleicht ein Kleiner, wenn deine Bewegung nicht nennenswert eingeschränkt ist. Wenn die Atembeschwerden nicht weggehen, versuche morgen einen Arzttermin zu bekommen, sonst vergeht das nach einigen Tag von allein.
Gegen die Schmerzen ist Diclofenac das Beste.

Icb bin 11 und habe das gefühlt jede woche einmal. Ich wusste nicht das,dass ein Hexenschuss ist ist😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in deinem Alter möglich einen Hexenschuss zu bekommen, ich hatte auch mit 13 einen, aber deins klingt eher danach als hätte sich ein Wirbel verdreht weil dann hat man Luftnot, hat man nämlich bei einem Hexenschuss nicht ich habe nämlich gerade auch wieder einen , gute Besserung!