Kann ich mir mit 15 etwas bei amazon bestellen?

6 Antworten

Also ich hab mit amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Bestelle oft dort und bin immer zufrieden.

Zu deiner Frage od du schon mit 15 bei amazon bestellen kannst muss ich dir sagen, dass die Rechtsgeschäfte also das bestellen bei amazon abhängig von der Zustimmung oder Ablehnung deiner Erziehungsberechtigen (Eltern) sind. Du bist noch nicht voll geschäftsfähig da du noch kein eigenes Geld verdienst. Das BGB sagt das Kinder und Jugendliche von 7. bis 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig sind. Das heißt z. B. Der Kauf eines Fahrrads durch einen 12 jährigen ist nur dann endgültig, wenn die Eltern vorher ihre Eiwilligung erteilt haben oder nachträglich ihre Genehnigung geben. Eine Ausnahme gibt es aber, wenn du die Rechtsgeschäfte mittels Taschengelds begleichst dann brauchst du nicht die Zustimmung deiner Eltern.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.

es gibt wenige Seiten im Netz, die so vertrauenswürdig wie Amazon sind. Die Seite ist durch mittlerweile fast 20 Jahre im Onlinehandel gewachsen und damit sehr vertrauenswürdig.

jo kannst du und diese seite ist zu 100 % vertrauenswürdig, schau mal wie viele Leute da bestellen.. und die sind so gut wie alle zufrieden..

ich habe sehr gute erfahrungen mit amazon ( ich bin 16 ).. die Lieferzeiten sind schnell und im Moment warte ich wieder auf ein Paket :)

Timo12341234599  16.06.2021, 16:43

Wie bestellst du da also welche Zahlungs weg benutzt du?

Hi,

ich habe mit Amazon.de nur gute Erfahrungen gemacht! Diese Seite ist vertrauenswürdig.. :)Und ja, du kannst dort mit 15 bestellen!

LG Tamii (:

ja mit paysafe die karte kaufst du an der tankstelle

mahaljanko  14.09.2020, 13:05

das ist gegen das gesetzt minjung