Kann ich mir gelnägel machen lassen?

1 Antwort

Ja...Bedenken habe ich auch.... nicht das es nicht "geht" - DAS machen die 0815-Billigstudios, die Kinder wie dich behandeln schon irgendwie, auch wenns hinterher besch...en aussieht und fachlich komplett daneben ist, Hauptsache Kind hat "Gelnägel" und die die Kohle von Kind.

Bedenken habe ich, das es nicht hält, weil bei dir ZUSÄTZLICH zu den altersbedingten Problemen noch das Knabbern kommt und deine Nägel deswegen permanent vorgeschädigt und dauerfeucht (vielleicht auch fettig) sind. Sich ablösendes Gel schädigt deine Nägel dann noch mehr als sie es jetzt schon sind.