Kann ich mir (15) die Augenbrauen permanent microblaiden?

5 Antworten

Ich denke das ist ein sehr guter Grund für Microblading. Allerdings werden die meisten das erst ab 16 machen, selbst wenn deine Eltern das erlauben und das müssen die auch auf jeden Fall.

Ja mit einer Einverständniserklärung der Eltern darfst du das.

Aber wenn du einmal tätowierst bekommst du es nie wieder richtig weg

schoschi06  14.01.2023, 20:16

Ja mit einer Einverständniserklärung der Eltern darfst du das !

Selbst dann wird sich keiner daran die Finger verbrennen und das machen !

Nein, wird jedes serieöses Tatoostudio in deinem Alter ablehnen !

Es hält nicht für immer, und du musst selber wissen ob du dich so akzeptierst oder etwas dagegen tust.

du nimmst es vielleicht schlimm wahr aber meistens ist es garnicht so schlimm.

Ich hab selbst ein Microblading weil ich Lücken in den Brauen habe und kann dich daher gut verstehen.

Jedoch denke ich wäre es in deinem Alter noch nicht sinnvoll, da du ja möglicherweise noch wächst und stell mal vor dadurch würde sich noch was verschieben oder so.

Ich würde dir raten noch zu warten auch wenn es schwer fällt.

Ob ein Kosmetikstudio das überhaupt machen würde bezweifle ich ehrlich gesagt ohnehin, auch trotz Einverständnis der Eltern...

Du musst auch wissen, dass es nicht wie viele denken nach einer Weile verschwindet, hab meins jetzt 6Jahre und es ist noch voll da, nur leicht verblasst(werde es deshalb bald auffrischen lassen). Will nur nicht dass du es so locker siehst, dass es vollständig von alleine geht.