Kann ich Minecraft für den Laptop auf dem Handy downloaden?

2 Antworten

Nein, da das eine die Bedrock Edition ist und das andere die Pocket Edition. Ist zwar eigentlich das gleiche aber auf unterschiedlichen Geräten deswegen geht das nicht.

WeissBrot965  14.08.2024, 18:06

Bist du dumm oder so? Entschuldigung das ich es so formulieren muss, aber ich würde es wirklich gerne wissen

Ja das geht. Also download den launcher auf’s Handy (der wird sich auf dem Handy nicht öffnen lassen aber das ist ja erstmal egal). Danach kannste die exe einfach rüberziehen und auf dem Pc ausführen, um die Installation letztendlich fertig zu stellen.

VG Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard