Kann ich mich zweimal am Tag Sonnen?

2 Antworten

Versuch macht kluch.

Wenn Du nicht gerade heute das 1.Mal an die Sonne gehst , nicht gerade rothaarig oder weissblond bist ,könnte das in Ordnung sein.

Es ist aber immer besser eine Sonnenschutzcreme oder auch Öl zu verwenden.

Bei den von Dir angepeilten Zeiten ,würde ich persönlich keinen Schutz benötigen und auch keinerlei Probleme mit der Hitze oder der Haut haben.

Das Wetter ist schön, willst du den Rest des Nachmittags drin verbringen?