Kann ich mich selbst Deswegen anzeigen?

6 Antworten

Hey, ich meine die Sachen die du gemacht hast sind wirklich nicht toll. Aber auch nicht sehr schlimm. Ich meine wer hat noch nie soetwas gemacht? Mache dich nicht verrückt.!:) Wegen dem Whats app und facebook, was ist daran so schlimm? LG

Helplessone
Fragesteller

Vielen Dank!

na klar kann man sich selber anzeigen. die Frage ist, bringt es was. Selbstanzeige ist ja, wenn die Tat bereits geschehen ist, nur strafvefreiend im Steuerrecht, siehe Hoeness, dann gibt es dass noch bei Brandstiftung -glaub ich-, anonsten ist es möglicherweise nur strafmildernd. Bei dem geringen Schaden würde das Verfahren eh eingestellt, von der Staatsseite. illegales Runterladen dürfte eher den Rechteinhaber interessieren und der wird nicht so leicht klein beigeben. Aber das ist eine zivilrechtliche Sache. Ich würde keine Selbstanzeige machen, sondern in Zukunft den Unsinn lassen. Strafrechtliche Verjährung dürften 3 Jahre sein, wobei wohl nur das illegale Runterladen strafbar sein dürfte.

Du hörst auf das zu machen !

Du kannst dich schon anzeigen aber was bringts :D vergiss einfach das ganze und lass es bleiben. Spiel Minecraft

Helplessone
Fragesteller

Zwar keine riesige Hilfe, aber Danke! :)

Ich würde mich deswegen jetzt nicht verrückt machen.

Hör einfach auf damit und lass es dabei.
Du wirst keine Probleme bekommen.

Alles Gute

Würde mir mehr über die gedownloadeten Programm gedanken machen.
Wenn so etwas nicht geht ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du ein Abbo und somit monatlche Beträge ungewollt bestätigt hast oder einen fetten Virus

Helplessone
Fragesteller

Ein Abo ist es auf keinen Fall! Das war glaube ich im April. Und man musste nichts angeben. Nicht mal eine E-Mail. Einfach wie bei Speedyshare oder so. Ein Virus verkrafte ich.