Kann ich meiner Baby Katze Räucherlachs geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht da Räucherlachs sehr salzig und würzig ist. Katzen sollten daher keinen Raücherlachs, Schinken oder etwas in der art essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite und habe einen Hund und einen Kater

Baby Katzen sollen meines Wissens nichts stark gewürztes bekommen

aaron71
Beitragsersteller

Ok danke

Nein. Salz ist wie Gift für Katzen. Die können gar nicht genug trinken, um das auszugleichen

Nein Tieren bekommt geräuchertes schlecht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤