Kann ich meinen Urlaub vor dem Klinikaufenthalt nehmen?

2 Antworten

ich würde das ehrliche Gespräch mit dem Chef suchen und ihn fragen.

Vielleicht kann man sich ja auf ein Mittelding einigen, Immerhin wirst du eine Weile ausfallen. Wenn dies planbar ist kann dein Chef reagieren, wenn es jetzt heisst: "Ich bin ab Montag weg" ist das vielleicht etwas schwierig.

Ich denke das offene Gespräch bringt hier am ehesten etwas, solange die Kommunikation nicht schon gestört ist.

LG

Das musst Du mit dem Arbeitgeber klären. Vielleicht gehen nur einzelne Tage und nicht noch mehrere Wochen im Vorfeld.

Alles Gute für die OP und Deine Genesung!