Kann ich meinen TJ_Beastboy Hoddie mit 90/60° waschen ohne das er Schaden nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

K.A. 100%
Nein, auf keinen Fall so heiß waschen! 0%
Ja, aber nur mit 60 °. 0%
Bei 90 ° geht der Hoddie nur ein. 0%

2 Antworten

Es ist zwar nicht sicher, ob der Hoodie dabei eingeht, ausbleichen hängt aber an der Farbechtheit bei hohen Temperaturen - schwer zu prognostizieren - und am Waschmittel, denn Vollwaschmittel enthält Bleichmittel und Feinwaschmittel ist nicht für solche Temperaturen geeignet.

Wenn er farbecht ist, kannst du ihn bei 60 Grad problemlos waschen. Wenn nicht, dann schmeiß ihn einmal nach dem Waschen mit in den Trockner. Da müsste er auch etwas eingehen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas