Wäsche schrumpfen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht bei allem klappen, da verschiedene Materialien auch verschieden eingehen.

Du könntest deine Kleidung bei Vinted verkaufen, ist eine Secondhand Flohmarkt App. Dort könntest du dann auch gleich neue Kleidung shoppen, gut für die Umwelt und deinen Geldbeutel!

Das Vorhaben kannst du vergessen, denn kein Material läuft einfach gleichmäßig in allen Ebenen ein. Höhere Temperaturen ruinieren die meisten Teile eher.
Gebraucht verkaufen und neu kaufen.