Kann ich meinen Rückflug vorverlegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du dich bei der Fluglinie, wo du gebucht hast, erkundigen. Die können dir sagen, ob überhaupt noch ein Platz frei ist, und was das kosten würde.

Frage bei der Airline, ob der Flug überhaupt umbuchbar ist. Bei Billigflügen ist das nicht immer der Fall und du müßtest dir ein neues Ticket kaufen. Falls es möglich ist, ist dies fast immer mit Kosten verbunden - ist nicht billig.

ein Flugumbuchen??

Die Umbuchungsgebühren sind sehr hoch.

Es kann viel lohnender sein sich einen neuen Flug zu buchen.

max281099
Beitragsersteller

Hat 60 Euro gekostet, ich empfinde das nicht als sehr teuer aber danke :)