Kann ich meinen Monitor ohne HDMI Eingang mit der Xbox spielen

4 Antworten

Das müsste gehen zb mit einem HDMI auf DVI Kabel (bei amazon gibts das für unter 7€) Dazu muss deine Xbox einen HDMI-Ausgang haben und dein Monitor einen DVI-Eingang. Den Ton kann man dann über eine Anlage laufen lassen, das funktioniert bei mir mit einer Xbox 360 perfekt!

Unbekannt1294
Beitragsersteller

Jo Danke für deine hilfreiche Antwort ich würde dir einen Stern geben jedoch habe ich die mobile Version

Du kannst ohne hdmi Xbox Spielen ich hab bei mir auch kein hdmi und das geht

Unbekannt1294
Beitragsersteller

Und wie ?