Kann ich meinen Minusbetrag auf Paypal ohne Kreditkarte ausgleichen?

2 Antworten

Du musst den Kreditkarten-Bildschirm weg klicken. Ist ein bißchen doof gemacht.

Da müsste oben rechts in dem Fenster ein X sein, da klickst du drauf, dann geht der weg, und du kriegst gesagt, wie du das einzahlen kannst.

Wenn du die Daten von PP hast (Bankverbindung, also IBAN) zahlst du einfach direkt ein. Also mit Überweisung.

Tobias364
Beitragsersteller

Heisst die Option: „Bankkonto hinzufügen“?

Hört sich so an als kann ich so ein neues Konto hinzufügen

BalZakBarsoom  30.04.2020, 17:53
@Tobias364

Ne, da muss was stehen von "Geld einzahlen". Konto hinzufügen nur, wenn du noch kein Konto verknüpft hast.

Hab da gerade keine Screen von dem kompletten Vorgang. Bzw kann den hier nicht einfügen.

Einfach vom Konto das Geld direkt zu Paypal überweisen.