Kann ich meinen Gaming Monitor, der nur für die Konsole nutzbar ist mit einem PC verbinden?

2 Antworten

Ich habe einen Monitor, der nur nutzbar ist, wenn meine Konsole (Ps5) angeschlossen ist.

Bin mir fast sicher das ein solches Gerät nicht existiert. Das is nen ganz normaler Monitor der jedes Bildmaterial wiedergibt über die entsprechenden Anschlüsse.

Welcher Monitor ist das? Wenn er die nötigen Anschlüsse hat (HDMI oder DisplayPort), dann kann man ihn überall anschließen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht geht 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst