Kann ich meinen Daewoo Kühlschrank mit Festwasseranschluss, auch ohne benutzen?

1 Antwort

Hm, Deine Frage irritiert mich......

Wenn ich merke das ich einen Festwasseranschluß habe, dann freu ich mich, kauf mir nen Filter, ne Wasserleitung und den Anschluß und ab gehts in die Eiswürfelproduktion. Alles andere wäre doch humbuk oder ?

Oh sorry, die Antwort...
natürlich kannst den auch ohne Wasseranschluss nutzen, nur macht der dann eben keine Eiswürfel. Die könnte man manuell einschmeissen ( völlig daneben ) um dann crushed Ice zu machen.

Ich find meine erste Idee viel besser ( hab ich nämlich auch ) :-)

Pieter1503
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;)

wenn es wirklich nur mit fertigen Eiswürfeln geht, ist das wirklich 'völlig daneben ' :) ich denke ich werde mir wohl eine Leitung legen :)

dermick74  04.06.2016, 22:23
@Pieter1503

Geht ruck zuck, brauchst nichtmals ne Leitung. Je nachdem wo der Kühlschrank steht brauchst nur den Wasserschlauch und nen Wasseranschluß. Selbst schön verlegen dauert nur 20 Minuten mit Anschließen. Alles was Du brauchst bekommst auch im Internet z.B. Amazon.
Also schreib doch mal kurz...wo steht der Kühlschrank und wo ist der nächste Wasseranschluß ?