Kann ich meinen all in one pc aufrüsten?

4 Antworten

Nein. Der Arbeitsspeicher kann erweitert werden, ggf. lässt sich noch die Festplatte tauschen. Das war es dann aber auch bei den build-in-Varianten.

Erschwerend kommt hinzu dass dieses Modell in der Standardausführung ohnehin keine Grafikkarte besitzt. Die Grafikberechnung erfolgt über den Prozessor. Ähnlich wie bei Notebooks ist die Bauweise von Allinone-Geräten mit minimaler Fläche, begrenzter Stromversorgung und Wärmeentwicklung Kompromissen geschuldet, die nicht an die Vielfalt eines gängigen Desktop-Tower-Systems heran reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn er eine dedizierte Grafikkarte hat, geht es mit einer Laptopgrafikkarte. Ist aber nicht so empfehlenswert ;)

Ja kannst du brauchst aber eine laptopgrafikkarte die bei dir reinpasst.

Was ist da für eine Grafikkarte drinne

Jaspobro
Beitragsersteller

eine Intel graphics 620 HD