Kann ich meinen Adapter so nicht verwenden?

scarf  24.06.2024, 08:14

Wieviel Volt und Ampere?

Nadon614
Beitragsersteller

Volt 5-12v Ampere 3.0 33 Watt sag mir bescheid wenn ich irgendwas falsch gesagt habe kannst auch selber suchen es ist ein Motorola 33 Watt Adapter

2 Antworten

Um welchen Warenwert geht es denn bei diesem Ladeadapter? Und wieviel ist dir deine Gesundheit wert? Ah okay. ;-) Kauf dir einen neuen Ladeadapter und entsorge dieses gefährliche Gerät.

Gegen Wiederverwendung unschädlich machen und entsorgen. Ein Ladegerät kostet ein paar € - ein Menschenleben ist deutlich mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadon614
Beitragsersteller

Hilft da kein Tesa oder vielleicht Strohhalm so anpassen das es das überdeckt😂 keine Lust 30 Euro für ein neues aus zu geben

Nadon614
Beitragsersteller
@Nadon614

Oder ne ich werde das Ding weg bevor es in die Luft geht oder sonst was passiert