Kann ich meine menschliche Rasse wechseln?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Menschen nicht in Rassen eingeteilt werden, geht das leider nicht. Oder hast du schon mal ein Labrador gesehen der zur Bulldogge wurde? Du wirst immer Das bleiben wie du geboren wurdest.

Es gibt nur eine menschliche Rasse

Miron362  10.06.2018, 19:56

Bist du dumm es gibt wesentlich mehr als nur 1 rasse nehmen wir mal ein beispiel Asiate,Indianer,,Afrikaner,Germanen,Slawen,Engländer,Araber...... und wir sehen nicht alle gleich aus da kannst du mir verzählen was du willst