Kann ich meine Kinder Ivie und Vivienne nennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen sind Namen. Sie müssen nicht immer der "Masse" entsprechen, sondern können auch mal von der Masse abweichen.

Das ist eigentlich volkommen egal, aber ich würde statt Ivie Ivy schreiben. Das sieht schöner aus, wenn es geschrieben wird.

Das einzige was sie sich denken werden ist, dass du einen schlechten Geschmack hast. Aber das werden sie dir verzeihen.
Nimm Mut!

samasu
Beitragsersteller

Welhalb genau?😂 weil die Namen ähnlich sind oder weil sie dir nicht gefallen?

d5001252  21.12.2019, 18:59
@samasu

Weil mir die Namen nicht gefallen. Das mit den ähnlichen Namen finde ich eigentlich ganz schön