Kann ich meine Jawline definieren?

4 Antworten

Hii, doch na klar geht das 🤗, du musst anfangen Gesicht-Yoga zu machen 🫠, meine Mama hatte damals auch noch so eine Jawline wie du! Und jetzt hat sie fast so eine wie auf dem Bild unten 🫡

Happykeks989
Beitragsersteller

Was meinst du mit Gesicht-Yoga?

Milaliebtkatzen  04.07.2024, 07:56
@Happykeks989

Das sind spezielle Übungen fürs Gesicht, google am Besten im Internet. Die erklären es richtig gut, und zeigen auch gute Beispiele 😇

Mit nem schönheitseingriff schon , sonst nicht .

Nein, kannst du nicht, weil es Veranlagung ist. Schalte Asocial Media ab, denn das macht dich krank.