Kann ich meine Haare auch in der Küche waschen?

6 Antworten

Du stellst gleichzeitig die Frage, ob sich Deine Freundin bei Dir um irgendeine Uhrzeit (die Du nicht angegeben hattest) bei Euch noch die Haare waschen darf und Du auch überlegst, ob Du Dir ebenso noch die Haare wäschst  .... und hier fragst Du, ob Du Dir Deine Haare auch in der Küche waschen darfst.

Befragst Du andere Menschen gerne zum Thema Haare waschen? Gehört Haare waschen generell zu Themen, die Dich irgendwie antörnen oder weshalb stellst Du hier Fragen, die doch eigentlich gar keine Fragen sein sollten, denn wo auch immer Du Dir Deine Haare waschen willst und auch wann, das ist doch einzig und alleine Deine Angelegenheit und Deine Entscheidung.

Wenn Du Dich gerne über das Thema unterhälst, dann schreib mich einfach direkt an  ... kann Dir dazu sicher auch noch etliche Tipps geben und wenn Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchstest, kann ich Dir auch eine Foren und Facebook-Gruppen nennen.    Es gibt kaum ein Thema, zu dem es im Internet keine Interessengruppen gibt.

Wo soll denn das Problem sein ? Ist doch völlig egal wo du sie wäschst. Viel Spaß 😂

NackterGerd  25.12.2015, 00:38

finde ich nicht - mogens dann wieder das Geschirr im selben Becken 😲 Wer gerne Haare im Essen mag 😆

Soniy19
Beitragsersteller
@NackterGerd

Nach der HW wird das Becken auch wieder sauber gemacht.

Das ist kein Problem (meiner Meinung nach)

Nein, ist durch den Küchenparagraphen des Haarreinigungsgesetzes von 1999 verboten. Strafen: Geldstrafe oder Haft bis zu 4 Jahren.

MfG
Slack