Kann ich meine E-Mail von der Supercell ID ändern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

>6000 57%
4000-6000 29%
<4000 14%

2 Antworten

Ja, es geht sogar relativ leicht! Dazu musst du lediglich von dem Brawl Stars Account aus (Wo du gerne die E-Mail Adresse für deine Supercell-ID ändern möchtest) in die Einstellungen gehen, dann auf „Supercell-ID“ dann bei der Supercell-ID oben auf das kleine Zahnrad-Symbol gehen bzw. die Supercell-ID Einstellungen. Und dann wird dir unter der hinterlegten E-Mail Adresse von der Supercell-ID die Option „E-Mail-Adresse ändern“ angezeigt (Die Option „E-Mail-Adresse ändern“ musst du dann natürlich anklicken) dann wirst du gefragt ob du Zugriff auf die Aktuell hinterlegte E-Mail Adresse des Accounts hast. Wenn du Zugriff auf die Aktuell hinterlegte E-Mail Adresse des Accounts hast, gehst du dann zunächst auf die Option „Ja“, dann wird dir ein Code an die Aktuell Hinterlegte E-Mail Adresse des Accounts geschickt. Und wenn du dann den Code richtig eingegeben hast, kannst du dann eine Neue E-Mail Adresse angeben, die dann natürlich mit der Supercell-ID des Accounts verknüpft und aktualisiert wird! Dann musst du natürlich noch zunächst die Neue E-Mail Adresse erstmal Bestätigen, indem du zur Bestätigung einen Code angibst der dann an deine Neue E-Mail Adresse geschickt wird! Und so kannst du die E-Mail Adresse für die Supercell-ID deines Accounts aktualisieren und ändern! Und das Gute daran ist noch, dass dann auch automatisch für alle Konten von anderen Spielen von Supercell, die mit der Selben Supercell-ID des Accounts verknüpft sind, ebenfalls die E-Mail Adresse geändert und aktualisiert wird! Ich hoffe ich konnte alles so ausführlich und so verständlich es geht erklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
>6000

Dafür musst du den Support anschreiben, der kann deine Email ändern. Klicke dafür in den Einstellungen auf "Support kontaktieren"

Am Ende jeder Season habe ich immer über 6000 Trophäen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen