Kann ich meine Blonden Haare Blau Tönen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wird wohl gehen. Hast du dunkelblonde Haare? Oder helle? Weil mit dunkelblonden Haaren wird das Ergebnis dunkler, logisch. Aber es sieht dann nachher wie braun oder grün aus :/ Ich kenne das nämlich ^^

Also, wenn du dunkelblonde Haare hast, musst du sie aufhellen, also: Dunkelblond auf Hellblond. Und danach Blau. Dann sieht das Ergebnis auch nachher richtig gut aus (:

Färben ist natürlich besser. Hält länger und nach meiner Meinung ist das dann auch schöner ^^

Flacker84
Beitragsersteller

Ich habe ziemlich helle Blonde Haare

WhenSummerEnds  29.03.2010, 22:44
@Flacker84

Na also. Dann ginge das ja (: Ein kleiner Tipp: Friseurfarbe ist viel günstiger, die Farbe hält länger und ist kräftiger. Frag mal bei deinem Friseur!

Viel Spaß! :>

Blau wird generell gut angenommen, auch von dunklere blondtönen.

Also wenn du sie färbst, geht es nie wieder raus, also die wachsen halt raus, was ziemlich doof aussehen kann😁 Tönungen gehen durch waschen raus, können aber auch recht lange halten

blau müsste gehen aber mach ja kein schwarz weil das wird nachher lila

Von hell auf dunkler sollte auch mit Tönen funktionieren.