Kann ich meine Alte Nikon Coolpix S3000 als Webcam nutzen?

1 Antwort

Du musst die Daten zur Weiterverarbeitung im PC digital haben. Die Kamera sendet die Daten über das Kabel aber analog. Du müsstest sie mit einem Umwandler in digitale Daten umwandeln und dann z.B. Per USB in den PC einspeisen. Kauf dir lieber für wenige Euro eine Webcam.

MCTutorial
Beitragsersteller

Ich hab jetzt herausgefunden warum das von der LGP anders ist. Ich hab von der Kamera ein Composite A/V, die LGP hat ein Component A/V.