Kann ich mein Spiel am nächsten Tag abholen?

3 Antworten

Vermutlich wird das gehen, allerdings wird man dich unter Umständen schon fragen, warum du den Laden ohne das bereits bezahlte Spiel verlassen hast und nicht einfach zur Kasse zurückgegangen bist. Denn dort hätte man vermutlich jemanden zur Information rufen können, oder wenigstens die Bezahlung rückgängig machen können.

So bleibt das Risiko, dass man morgen davon ausgeht, dass du das Spiel heute mitgenommen hast, und morgen das gleiche Spiel nochmal (kostenlos) haben möchtest...

Gibt es echt noch Spiele auf CD / DVD? Ja, wenn du den Bon hast ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Du hättest direkt zur Kassiererin zurück gehen sollen und die hätte dann jemanden gerufen.
Morgen könnte man vielleicht denken, du hättest die Leerverpackung geklaut und würdest versuchen dir das Spiel nochmal zu holen. Zumindest ich wäre da misstrauisch

Kerstin002  29.07.2024, 22:08

Dafür gibt es ja den Kassenbon als Beweis.

Michito  29.07.2024, 22:12
@Kerstin002

Ja eben. Man kauft das Spiel und holt es direkt ab. Wenn der Kassenbon schon älter ist, geht die Person an der Info erstmal davon aus, dass das Spiel schon längst übergeben wurde. Nichtsdestotrotz hilft es alles nichts, der Fragesteller möchte ja das Spiel und wird sehen ob es ganz normal klappt oder nicht.

Kerstin002  29.07.2024, 22:15
@Michito

Die müssten aber ja auch sehen, dass die Zahl der verkauften und abgeholten Spiele dann nicht mit dem Bestand übereinstimmt.

Kerstin002  29.07.2024, 22:17
@Michito

Falls es "das System" nicht erkennt. Sind wir gespannt, ich sehe da eigentlich kein Problem.