Kann ich mein schwarzes Iphone weiß machen?

das schwarze zu so einem weißen?? - (iPhone, Farbe)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein Cover zum raufstecken kaufen. Natürlich kann man auch das Backcover komplett wechseln, aber das ist nur was für erfahrene Spezialisten:

http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Installing-iPhone-3GS-Rear-Panel/1551/1

10 Seiten...

Kasi  04.08.2012, 08:26

Oha, eine ganz alte Antwort :-) Danke.

Ich denke schon, gibt es nicht so komische "Folien" oder so einen "Überzieher" für das I-Phone.. in verschiedenen Farben...?

Hallo, Das würde aber fast so viel wie ein neues kosten. Ich würde mir einfach eine Schutzhülle in Weiß besorgen ist echt besser habe ich auch.

LG

du kannst dir eine schutzfolie/hülle in weiß kaufen ;)

Besorg dir im Supermarkt einen Farbeimer.

Ich glaube aber schon, dass du bei Ebay ein neues Gehäuse bekommst.

Skyfy  18.09.2014, 00:44

Ich wusste nicht dass es im Supermarkt Farbe zu kaufen gibt ^^