Kann ich Mein Nicht wasserdichtes Mousepad (roccat kanga) mit Baby feuchttüchern säubern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyfeuchttücher enthalten oft ölige Substanzen. Wenn schon Feuchttuch, dann würde ich ein Brillenputztuch verwenden, da hier meist Ethanol enthalten ist, das an der Luft verfliegt.

Aber wie hier schon erwähnt, funktioniert das auch mit etwas Spülmittel und Wasser und dann gut trocknen lassen.

In einem Mousepad ist doch keinerlei Technik, das kannst du sogar richtig nass machen. Anschliessend einfach wieder trocknen lassen.

Ja. Wenn es nicht nass sondern nur Feucht ist geht das.

Kannst es auch einfach komplett in die Spüle packen, was drauf und mal ordentlich mit Spülmittel durchwaschen.

Anschließend ordentlich trocknen lassen und gut.

Das ist möglich. Ein angefeuchtetes Tuch mit Spüli erfüllt den gleichen Zweck.