kann ich magix video deluxe 2020 für mac hernehmen?

3 Antworten

Wenn du es kaufen willst- bei der Auswahl kommt dann...Windows/ Apple... u d du kannst auswöhlen.

Geh mal direkt auf die Magix- Seite...

Video Deluxe gibt es nicht für Mac. Entweder eine virtuelle Machine oder BootCamp, sofern Du keinen M1 hast.

Das mWn einzige Mac Programm in deren Portfolio ist noch teurer als Final Cut pro. Und wenn ich diese Menge an Geld in die Hand nehmen würde, würde ich mir das FCP holen.

Wozu? Nimm einfach iMovie. Gibts kostenlos im Mac AppStore. Hab damit die letzten 3 Jahre gearbeitet und hatte noch nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HolgieXX  21.02.2022, 15:38

Nachdem ich beides kenne, halte ich iMovie für gut um mal schnell ein paar Handy-videos zusammenzuführen. Aber Magix bietet wesentlich mehr Möglichkeiten.