Kann ich Mädchen SO anschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Themen wie Politik, Religion oder Geld finde ich für eine erste Kontaktaufnahme oder auch bei einem ersten Date ziemlich unpassend.

Daher würde ich es eher bei Standardfragen nach Hobbies, Musik usw. belassen.

Militarexperte
Beitragsersteller

Dachte mal was anderes wäre mal was anderes und spezieller, danke dir.

Das ist kein guter Opener, und polarisiert.

Finde etwas unverfängliches, wie z.B was die Hobbys angeht, oder welche Gerichte sie gerne isst.

Ja, es ist bestimmt toll mal noch etwas dazu zu fragen aber vielleicht nicht gerade putin.

auf jeden fall ein Thema was die Person interessiert

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Ziel eine politische Diskussion ist solltest du das schreiben.

Noch spezieller wäre "Deine Meinung zu Putin. Ich bin veganer und glaube an Gott"

Solltest du eher romantische Interessen haben würde ich Themen wie Politik und Religion vermeiden. Auch andere polarisierende Themen.