Kann ich kleiner werden?

4 Antworten

Sei stolz, dass du so groß bist, ich bin nicht ganz so groß wie du, aber fast und habe deswegen die Sachen auch schon durchgemacht(will jetzt kein Mitleid oder so, wollte es nur gesagt haben, damit die weißt, dass du nicht alleine bist). Gehe einfach mit Selbstbewusstsein durchs Leben und lass dich dadurch nicht unterkriegen. Teilweise sind die Menschen auch einfach nur neidisch. Wenn du größer bist, wird es wieder normal sein und die zu "kleinen" Menschen werden beleidigt. Du kannst auch nicht kleiner werden und außerdem willst du das auch gar nicht. Vertraue mir. Alles ist für etwas gut. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Essen was die kleiner werden lässt. Ist denn deine Mutter auch so groß?
Ich kann nur als Tipp geben lass dich nicht runter machen und bleib Stark. Es gibt leider auch viele Jungs die genau so gehänselt werden weil sie zu klein sind. Versuch diese Sprüche nicht zu beachten oder mache einfach ein Konter.
Versuche es doch mal anders zu sehen und suche deine Vorteile die du nutzen könntest.

Kleiner nicht. Du kannst nur mit Hormonen das Wachstum stoppen.

Nein, du kannst nicht kleiner werden.