Treasure Cruise Deinstallieren?

1 Antwort

Du kannst deinen Acc. für ein- zwei Wochen sichern(Dann kriegst du ein Passwort zugeschickt... deine ID brauchst du auch noch^^)  solltest du auf dem selben Handy spielen hast du die Gems noch - auf einem anderen Gerät nicht :D

Ansonsten kann man da leider nicht viel machen^^ erst vor kurzem kam bei der  japanischen Version die Möglichkeit seinen Account mit Twitter/Facebook zu verbinden(falls man ihn mal >verliert< ... bei uns geht das bisher nicht :/

Du könntest höchstens noch  versuchen deinen Account über das Formular wieder zu bekommen...^^ allerdings ist das eher dafür gedacht das du den Acc. bekommst falls du mal Probleme mit deinem Handy o.ä haben solltest^^ da musst du dann aber auch einige Fragen zu deinem Account beantworten können ;D

btw nimmt OPTC doch schon 1,2GB und die japansiche Version 1,8GB in Anspruch :D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin