Kann ich irgendwie herausfinden ob ich das zu meinem Traum dazu erfunden hab oder ob das wirklich in meinem Traum vorkam?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Hallo Zurtii!

Wie kommst du denn darauf, dass du etwas dazu erfunden haben könntest?

Ich grüble eher darüber nach, ob ich etwas aus meinem Traum nicht mehr erinnere, also ob etwas fehlt.

Da der Traum nur in deinem Gehirn und deinem Körper stattgefunden hat, und da es noch keine Möglichkeiz zur "Aufzeichnung" von Trauminhalten gibt, ist genau dieser Traum in dieser Nacht unwiederholbar und unüberprüfbar vergangen.

LG

gufrastella