Kann ich irgendwie den PlayStore auf mein Nokia Lumia 925 herunterladen?

2 Antworten

Das ist ein Microsoft Handy,da kannst Du den Google Playstore nicht raufladen,das geht nicht mit dem Windows Betriebssystem.

Raiko8
Beitragsersteller

Dankeschön. Angeblich soll das mit Root oder Jailbreak doch gehen, ist wahrscheinlich aber nur Quatsch.

andie61  19.10.2015, 19:40
@Raiko8

Nein,Du müsstest das Betriebssystem ändern auf Android,anders ginge es nicht.

Hallo!

Also erstmal hat jedes Betriebssystem seinen eigenen Store. iOS den Apple Appstore, Android den Playstore und Windows Phone eben den Microsoftstore. Da nutzt such das Rooten nicht. Da bräuchtest Du ein anderes OS, eben Android. Zumal Apps, die für Android programmiert wurden nicht auf WP oder auch iOS laufen würden.

VG