Kann ich in Star stable mit meiner Girocard zahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein damit kannst du nicht bezahlen, aber du kannst dir eine Paysafecard kaufen, die es ja eigentlich überall in jedem Geschäft zu kaufen gibt.

Du könntest auch deine Eltern fragen, ob die das z.B. mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen und du denen dann das Geld dafür geben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojoflodur
Beitragsersteller

Ah perfekt in welchen Geschäften denn zum Beispiel ?

Lg Jojo

lalalala33333  24.04.2021, 08:52
@Jojoflodur

wie gesagt eigentlich überall, also zumindest bei mir :)
Aldi, Netto, Lidl, Edeka etc.

Die sind normalerweise an den Kassen, falls du noch nicht Volljährig bist musst du mal gucken, wie das ist, weil manche lassen dich das problemlos kaufen und manche nicht.

Und falls es die bei dir nirgends gibt oder so, was schon sehr komisch wäre, dann guck mal bei einer Tankstelle in deiner Nähe nach, die haben eigentlich immer welche.

Du kannst online nicht mit einer Girocard zahlen. Schau doch lieber, ob dieses Spiel vielleicht sowas wie Paysafe Cards nimmt.

Jojoflodur
Beitragsersteller

oke danke