kann ich in einem kopierladen sachen von einem usb stick ausdrucken lassen?

13 Antworten

Bei einem Fotoladen geht das ob es bei einem Kopierladen geht hängt davon ab in wie weit modern es ausgestattet ist ich meine ob es der neuste stand der dinge sind, dann müsste es auch dort klappen. Einfach beim nächsten mal nachfragen.

musste da nachfragen

In aller Regel sollte das wohl gehen. Ich würde allerdings zuerst einmal im Laden anrufen und dort nachfragen, welche Dateiformate sie ausdrucken können. Unter Umständen mußt Du die Dokumente noch in pdf umwandeln.

Ja das geht in jedem normalen Kopiergeschäft. Allerdings nicht in so kleinen Tabakläden die einen Kopierer da stehen haben. Sollte schon ein Copy-Shop sein.