Kann ich in eine magersucht klinik?

( w14 157cm 37/38kg)

2 Antworten

Mit dem Gewicht solltest du zu deinem Kinderarzt gehen und erklären, dass du in eine Klinik aufgenommen werden möchtest. Da du mit diesem Gewicht in akuter Gefahr bist, hoffe ich, dass auch eine schnelle Aufnahme erfolgt. Allerdings kommt man über diesen Weg erstmal in die Klinik, in der Platz ist...

333Girl333
Beitragsersteller

Ok danke

333Girl333
Beitragsersteller
@blurryeyes22

Was ist nicht normal mit mir ? Es schreibt mir jemand alles gute und ich fange an zu heulen why??

blurryeyes22  23.06.2024, 18:20
@333Girl333

Du bist in einer emotionalen Ausnahmesituation. Irgendetwas in deinem Leben sorgt vermutlich auch leider dafür, dass es dir momentan so schlecht geht. Deshalb ist die Reaktion nicht unbedingt "seltsam"...

Ich finde es sehr schade, dass sich aus deinem Umfeld scheinbar noch niemand dafür eingesetzt hat, dass du professionelle Hilfe bekommst.

333Girl333
Beitragsersteller
@blurryeyes22

ich habe nicht umsonst eine Mauer aufgebaut. Ich wollte meine Familie nicht belasten aber im moment machen sie sich auch sorgen …

blurryeyes22  23.06.2024, 18:25
@333Girl333

Nein, man möchte niemals jemanden belasten. Allerdings ist es manchmal besser, etwas zu sagen, bevor sich diese ganze Mauer aufbaut. Mauern sind schwer, zu überwinden. Manchmal ist es besser, sie nicht weiterzubauen, bevor sie zu hoch wird. Vielleicht ist es ja jetzt noch möglich, über diese Mauer zu klettern und dich erreichen zu können?...

333Girl333
Beitragsersteller
@blurryeyes22

Vielleicht… aber ich gebe nicht auf 💪

(*heulkrampf*)

blurryeyes22  23.06.2024, 18:28
@333Girl333

Ich glaube, dass man oft glaubt, dass man Menschen belasten würde, obwohl sie ganz genau wissen, dass etwas nicht stimmt und sich wünschen würden, dass man etwas sagt...

Am besten sprichst du mit Deinen Eltern darüber oder gehst alleine zum Hausarzt und vertraust dich dort an.

Seit Tages stellst du Fragen über dein Gewicht oder dein Essen, hier wirst du nicht die Hilfe bekommen, die du wahrscheinlich brauchst.

333Girl333
Beitragsersteller

Trotzdem danke 🙏