Kann ich in den Medion AKOYA P4385 D (Grafikkarte GTS440) eine GTX 750 ti einbauen?

2 Antworten

Ich habe die gleiche Möhre und schwanke zwischen gtx 750 ti und gtx 950. Beide gibt es in Varianten die nicht zu lang für das Case sind, und der Stromverbrauch ist für das Netzteil okay.

Die 950 kostet zwar 50€ mehr, bringt aber auch Ca 40% mehr Leistung.

Eigentlich schon, garantieren kann ich aber nichts.

pasi19995
Beitragsersteller

Woran kann man den sehen das man die Grafikkarte einbauen kann?