Kann ich in 4 Tagen 10 Seiten auswendig lernen und wie kann ich schnell auswendig lernen?

4 Antworten

Musst du die Seiten Wort für Wort auswendig lernen oder rbauchst du nur die Inhalte?

Wenn du nur die wesentlichen Inhalte sachen auf einen Zettel schreiben diesen dann zudecken und versuchen aus dem Kopf die relevanten Sachen zu sagen. Evtl. hilft es auch es sich aufzuschreiben als wäre es bereits die Klassenarbeit und dann abzugleichen, ob du die relevanten Sachen drin hast.

Ja, kannst du.... konzentriere dich einfach und lege alle Ablenkungen möglichst weit weg....

viel Konzentration, einige Wiederholungen und vorallem vor dem Schlafen und falls du in der Nacht aufwachst auch anschauen.

Ganzen Tag durchlesen und dazwischen immer ne Pause und an die Frische Luft. Und lese es dir immer bevor du Schlafen gehst durch.