Kann ich im Proberaum übernachten?

3 Antworten

Ja, da kannst du übernachten, der Raum ist gemietet, und so jeglicher Verfügung bereit.

Die Frage ist natürlich, ob du das schlafen können durch diese Aufregung mit dem Schlüssel.

Das war natürlich ein ganz schönes Pech, ich hoffe dass ich der Schlüssel finden lassen wird.

Dafür drücke ich Dir die Daumen und wünsche dir eine gute Nacht.

Wenn du es dir gemietet hast bestimmt, sieht ja niemand.

Viel Spaß beim Magnet Fischen.

Ne aber wenns jetzt nicht geht mach das und kümmer dich dann morgen drum, würde nicht sehen wo es ein Problem wäre

LODR12  11.08.2024, 00:00

so sehe ich das auch

Ich wüsste nicht, wer es dir verbieten sollte. Du darfst auch draußen in der Öffentlichkeit schlafen, solange du kein Zelt aufbaust.