kann ich ihr noch vertrauen?

ist glaube schon vorbei , sie hat gerade gesagt das wir da andere ansichten haben und ich die richtige finden werde die der gleichen meinung ist , ich versuche alles aber schaffe nichts mehr glaube ich

3 Antworten

Ich habe den Eindruck, Ihr beiden befindet Euch nicht im gleichen Stadium. Du bist schon weiter als sie und siehst es etwas verbindlicher zwischen Euch. Für Dich ist sie irgendwie schon Deine Freundin, während sie es noch lockerer sieht und sich keine allzu großen Gedanken darüber macht, dass es Dich stört. Sie denkt sich gewiss nichts dabei und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Du ihr in dem Fall auch vertrauen kannst.

Ich verstehe Dich und die Gedanken können einem einen ganz schönen Streich spielen. Sieh es als "Feuerprobe" für Euch und lass sie dort übernachten. Wenn Sie Dich sehr mag, wird sie nichts tun, was Dich verletzt.

Alles Gute für Dich und denk positiv.

Wenn man sich Gegenseit vertraut, dann muss man sich nicht Gegenseitig Screenshots schicken. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich würde mich mal mit solchen Themen tiefer auseinander setzen.

Als erstes musst du dir selber vertrauen können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plzzt275
Beitragsersteller

ich bin 15 aber sie schickt es einfach ohne das ich frage

FrankMiller79  06.08.2024, 21:34
@Plzzt275

Ja gut, in deinem alter ist sowas noch normal würde ich sagen. Anscheinend will sie dir das Gefühl geben, dass du ihr vertraust, aber an ihrer Stelle würde ich dir keine Screenshots mehr schicken um zu sehen ob du ihr auch wirklich vertraust, verstehst du ?.. Sag ihr einfach, dass sie dir keine Screenshots mehr schicken soll.

Du kannst nicht verhindern, dass sie dich betrügt wenn sie es machen wollte, hat sie 100 Möglichkeiten dazu aber wenn sie loyal ist, dann hast du Glück du musst es herausfinden und ihr zeit geben du wirst es irgendwann wissen